Sonntag, 20. November 2011

Meisterstück

So, auf prominenten Wunsch hin hier noch einmal mein Glanzstück in voller Pracht:

Meine erste Granny-Square-Decke!



Da die Ausmaße der Decke mit 2x2m doch sehr üppig geworden sind, war es schwer, sie in ihrer ganzen Fülle abzubilden. Dank der mächtigen Spannweite des werten Gatten, hat es aber beinahe geklappt.



Auch eingerollt eine Augenweide.


Oh, wie kunterbunt!


Ah, wie farbenfroh!


Ob an den Haken gehängt...



oder übers Bett geworfen...

...Decki macht überalle eine gute Figur!

Kommentare:

  1. mehr fällt mir dazu auch nicht ein. WOW!!!! Wow!

    AntwortenLöschen
  2. Die ist super-mega-toll geworden! Für sowas hätte ich keine Geduld! Sagenhaft!!
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  3. diese decke ist ja der wahnsinn.

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn! So schön! Gibt es irgendwo eine Anleitung für diese Grannys? Ich träume davon!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Granny Anleitung findet ihr unter:

    http://www.nadelspiel.com/2009/12/04/5-dezember-granny-square-gerbera/

    Wenn ihr mein Label "Häkelei" durchsucht findet ihr weitere Posts zur Werdegang der Decke...

    AntwortenLöschen
  6. wie viel garn hast du dafür gebraucht???
    ich finde sie sehr sehr sehr schön!!!!
    auc die größe ist genial
    großes kompliment!!!

    AntwortenLöschen