Donnerstag, 10. November 2011

"Mein Täubchen,

...mein Täubchen", sprach´s und biss in den Cheddar. Doch Elise zauderte, dachte gar jäh daran, fortzufliegen...

Aber das ist ein anderes Thema.

Hier ein neustes gebasteltes Dekoobjekt mit polarisierenden Deko-Seiden-Vögeln.

Mir macht es gute Laune, aber an den posierlichen Tierchen scheiden sich die Geister und ich befürchte die Mehrheit findet diese Relikte der Neunziger abscheulich - Aber nunja, Frau Meloni gefällt´s und der werte Gatte, der galante Herr Banani, guckt einfach woanders hin.

So sind die beiden Gesellen also jüngst ins Casa Meloni eingezogen und zilpen des Morgens wundersame Triolen.



Für ebenfalls Seidenvögel-verliebte Nachahmer:
  1. Raus in die Natur.
  2. Über Stock und Stein springen - dabei Stöckchen einsammeln.
  3. Alte Schlüpfer oder Ähnliches zerschneiden und ums Stöckchen wickeln.
  4. Alles verzurren, Vögel drapieren.
  5. Et voilá!




Darf ich Vorstellen :

 Hans-Franz


und Franz-Hans.



Inspiration von der bezaubernden Tif.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen