Dienstag, 31. August 2010

Vornehm geht die Welt zu Grunde...

..neulich beim Spaziergang:
Ein Hündchen verrichtet vor mir sein (großes) Geschäft. Das Herrchen zückt ein Taschentuch und ich denke so bei mir: "Mensch, die Hamburger sind vorbildliche Hundebesitzer, machen schön den Haufen von Pfiffi weg, damit ich da nich reindaltsche."

Doch siehe da...das gezückte Taschentuch ist mitnichten für die Reinigung der Straße gedacht! Vielmehr wischt Herrchen damit dem Hund den zarten Popo ab und wirfst das Tuch zum Haufen auf den Gehweg!

Zunächst einmal Entrüstung, aber dann die Geschäftsidee:

Toilettenpapier für Hunde, vielleicht in hübschem Design passend zum Hundetragetäschchen oder zum Halsband.

Natürlich 3-lagig und mit Hundeknochen-Applikationen.
Vielleicht auch mit Minzduft, falls die Wurst mal nicht nach Blumenwiese duftet.
Oder mit Kamillen-Balsam für die wunde Poperze.


(Edit: Nachdem ich diesen Beitrag veröffentlichte, tauchte folgende google-Werbung auf dem Schirm auf:

Rohfutter für Hunde
Hochwertiges Rohfutter für Hunde Testen Sie jetzt unsere Produkte!
www.tackenberg.de/
Alles rund um Welpen
Aufzucht, Pflege, Fütterung oder Erziehung. Gratis Mitgliedschaft.
www.welpenclub.com
Nahrungsergänzung Hunde
Nahrungsergänzung für Hunde online Mineralien, Vitamine für Ihren Hund
www.masterhorse.de
Toilettenpapier
Bestellen Sie Toilettenpapier! Günstige Preise, schneller Versand
www.hygi.de/Toilettenpapier


--> God is watching everything you do! Gruselig.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen