Samstag, 14. August 2010

Geschirrspüler mal anders

Wir haben unsere alte Küche nun verkauft, jedoch den Geschirrspüler behalten, der voll in die Küche integriert war, das heißt, er wurde durch eine passende Blende optisch in die Küche eingepasst.

Da die Blende aber auch an die neuen Besitzer ging, stand der Geschirrspüler nunmehr völlig entblößt bei uns in der Küche:


Er funktioniert so zwar einwandfrei, sieht aber einfach dämlich aus und deshalb habe ich bei IKEA eine weiße Blende (HÄRLIG) für 3 Euro gekauft und diese mit dem schönen Punktewachstuch (ebenfalls IKEA) eingeschlagen.
Dazu noch ein passender neuer Griff und schon ist die Küche gleich viel viel schöner!

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    warum heißt Du eigentlich Zahnfee und nicht Zauberfee?????
    Den Geschirrspüler finde ich jetzt supertoll,
    das Schlafzimmer supercool,
    die Fernsehwand aber gruselig!

    Grüße vom Waldinchen

    AntwortenLöschen