Samstag, 14. August 2010

12 von 12 im August

So, hier meine 12 von 12 im August, leider 2 Tage zu spät im Netz, aber die Bilder bleiben die gleichen:
Jeden morgen düse ich mit meinem Fahrrad Ulla zur Bibo.


Wir haben einen wunderschönen Weg entlang der Alster, den bestimmt einige Hamburg-Kenner von Alster- oder Stadtrundfahrten kennen. Hier der Blick auf die Alster vom Hayn-Park aus:


Ulla auf der Werftbrücke im malerischen und sehr noblen Leinpfad:


Und dann wieder aufs Rad und entlang der Alster weiter gen Süden:


Tolles Straßenschild, das ich täglich kreuze, leider bei Schietwetter:


Dann ein paar Stündchen mehr oder weniger erfolgreich zwischen all den Fleißigen in die Tasten hauen:


Nach Feierabend: Ulla mit Blick auf den Hamburger Jungfernstieg und Binnenalster


Dann noch auf den Blumenmarkt:


Und zum Jahrmarkt:


Schließlich noch eine Autopanne gehabt, aber glücklicherweise war ein Mönch zur Stelle, der mir half:


Denn ich wollte ja noch nach Amerika, in die Schweiz, nach Skandinavien und das geht innerhalb ein paar Stunden hier:


Und dann bei Nacht nochmal ein sehnsüchtiger Blick auf die Binnenalster:


So das war´s. Caro ist leider im Urlaub, aber ich hab versucht, die 12 von 12 hoch zu halten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen